Überschrift 1 - einfach überschreiben oder Größe h1

Hotel Knorz

Das Familienhotel in Playmobilhausen

Trotz unserer bescheidenen Größe bieten wir vier Ausbildungsplätze an: Zwei duale Studienplätze sowie zwei Ausbildungsplätze.

Abteilungen gibt es bei uns nicht - weshalb wir mit Fug und Recht behaupten können, jeden "Lehrling" zum Generalisten auszubilden, der alle Tätigkeiten und Funktionen im Hotel beherrscht.

Wir sind ein kleines Stadthotel mit 30 Zimmern und haben uns durch die Nähe zum Playmobil Funpark auf Familien spezialisiert. Von November bis März sind wir ein gewöhnliches Business Hotel, das viele Geschäftsreisende und vor allem Besucher der Nürnberger Messe beherbergt - also auch viele internationale Gäste. Von April bis Oktober verwandeln wir uns dann in ein astreines Tourismusunternehmen, das unsere Metropolregion touristisch vermarktet. Es stehen also viele abwechslungsreiche Tätigkeiten an.

Einen detaillierteren Einblick über Hotel Knorz erhältst du hier.

Aktuell sucht das Hotel Knorz noch dual Studierende zum 01.08.2022:

Wir, das Hotel Knorz, sind kein gewöhnliches Hotel. Wir sind ein #Ausbildungshotel der besonderen Art.

Wir arbeiten zusammen, spielen zusammen trinken zusammen essen zusammen und feiern zusammen. Aber nicht in diesem "neo-liberalen" #PlayHardWorkHard Style, sondern ungezwungen mit Achtung der Arbeits - aber vor allem der Freizeit, als höchstes Gut.




Aber nicht nur das. Wir sind eine kreative Organisation. Wenn es die Routinearbeiten zu lassen:

  • erfinden wir eigene Spiele #Knorzball,
  • kreieren Wandmosaike aus Plastikdeckel #Engelsflügel, 
  • erdenken uns eine eigene Destination #Playmobilhausen,
  • unsere eigenen Charakter #Knorcierge
  • bis hin zu unserer eigenen Ritterburg samt Saga #knorzensteincastle #Taleofknorzensteincastle (demnächst)

Und um unseren jungen Lernenden den optimalen rahmen für ein spaßiges lehrreiches Zusammenleben haben wir seit Sommer 2021 unser Hotelwohnung zur studenten WG umfunktioniert.Dort leben zur Zeit unsere beiden Studentinnen, unser ehemaliger Auszubildender sowie wechselnde internationale #Erasmus StudentINNEN die alle 3 Monate wechseln UND hoffentlich bald auch DU!

Für Bewerbungen schickt einfach eine E-Mail an Herrn Müller und er meldet sich für einen Videocall!

Studienangebot

  • ausbildungsintegriertes Studium: Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration (Fokus General Management) in Verbindung mit der Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann

Ansprechpartner für Fragen und deine Bewerbung

Christoph Müller

Geschäftsführer

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an das Hotel Knorz.

Hotel Knorz
Volkhardstr. 18
90513 Zirndorf

www.hotelknorz.de