Infopaket


Infopaket

Wir freuen uns, dass du dich für ein Studium an der ADG Business School interessierst!

Damit wir dich zu unserem Download-Bereich weiterleiten können, teile uns bitte deine Kontaktdaten und deinen Wunsch-Studiengang mit. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail von uns, die du bitte bestätigen musst. Daraufhin gelangst du in unseren Download-Bereich, wo du dir alle Unterlagen, wie z.B. Curriculum und Terminplan, herunterladen kannst. 


Die Datenschutzinformation der ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule findest Du hier. Erst nach Bestätigung der Double-Opt-In Mail wird deine Anfrage an uns weitergeleitet und du kannst dir die gewünschten Unterlagen in unserem Download-Bereich herunterladen.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.