Prof. Dr. Thomas Vogler

Lehrbeauftragter



  • Vita

    Prof. Dr. Thomas Vogler hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert. Seine Promotion zum Dr. rer. pol. an der Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg erfolgt mit dem Dissertationsthema "Kundensuchlogisches Spacemanagement im Supermarkt". Seit 2006 ist er unter anderem Professor für Handelsmanagement, Handelscontrolling und Handelsmarketing an der Hochschule Ingolstadt. Außerdem ist er seit 2018 Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des österreichischen Handelsverbands.

  • Module
    • Einzelhandels-, Großhandels- & Filialorganisation
    • Unternehmensrechnung & Controlling im Handel
    • Handelscontrolling

Zurück zur Übersicht

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-3719802-17", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');