Prof. Dr. Karl-Georg Steffens

Lehrbeauftragter


  • Vita

    Prof. Dr. Steffens arbeitet an der SRH Hochschule am Standort Hamm als Professor für Logistik und ist zugleich Gründer des Instituts für postfossile Logistik in Münster. Dort leitet er seit 2012 Forschungsprojekte auf dem Gebiet der nachhaltigen Logistik mit dem Schwerpunkt elektromobiler Schwerlastlogistik.

    Seit März 2009 doziert Prof. Dr. Steffens an der School of Management and Innovation und seit Januar 2011 an der ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule. Zuvor arbeitete er nach seinem Mathematikstudium u.a. als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Frankfurt am Main und als Projektleiter im Vertrieb der Hochtief Software GmbH. An der ADG Business School ist er Dozent im Fach Mathematik.

  • Module

    • Mathematik

Zurück zur Übersicht