Alfred Lukasczyk

Lehrbeauftragter



  • Vita

    Alfred Lukasczyk verbindet eine rund 25-jährige Erfahrung als Führungskraft im Personalmanagement internationaler Konzerne sowie im Mittelstand mit dem wissenschaftlichen Anspruch seiner rund 20-jähriger Tätigkeit als Dozent an renommierten Hochschulen.

    Seit 2014 ist er hauptberuflich an Hochschulen sowie als Berater tätig. Für diverse Schools der Steinbeis-Hochschule ist er bereits seit rund 20 Jahren tätig. Zu seinen Lehrgebieten gehört u.a. Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie, Leadership und Unternehmensführung. Sein primärer wissenschaftlicher Antrieb ist, die Wirkung des Personalmanagements durch stärkere Evidenzbasierung zu erhöhen. Alfred Lukasczyk ist verheiratet und Vater einer Tochter.

  • Module

    • Personalmanagement

Zurück zur Übersicht