10 Jahre ADG Business School - Wir feiern Geburtstag!

Wir schauen voller Stolz und Dankbarkeit auf 10 Jahre voller spannender Herausforderungen, interessanter Erfahrungen und toller Menschen! Einen kleinen Einblick erhaltet ihr in unserem Video:



10 Jahre Lehre, Transfer und Miteinander!

In den vergangenen 10 Jahren haben wir einiges auf die Beine gestellt. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Studiengänge, der Optimierung der Rahmenbedingungen an unseren Studienstandorten und der Digitalisierung unserer Lehrinhalte haben wir über 8.500 Alumni auf ihrer akademischen Laufbahn begleitet. Viele davon haben an unserer Business School den Grundstein für ihre Karriere gelegt.

Der Weg dorthin ist oftmals ein Abenteuer neben Beruf, Familie und Privatleben, aber immer gehen wir ihn gemeinsam. Es macht uns stolz, zu sehen, wie unsere Studierenden dies tagtäglich meistern. Wir geben auch weiterhin alles, damit das Studium so angenehm wie möglich läuft.

Danke!

Und dafür möchten wir auch einmal Danke sagen! Das wäre alles ohne euch, liebe Studierende und Alumni, nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Volle Kraft voraus!

Und dafür blicken wir mit voller Kraft in die Zukunft!
Unser Jubiläumsjahr steckt voller Überraschungen und Neuigkeiten – seid gespannt und folgt uns auf  InstagramFacebook  und YouTube um nichts zu verpassen!

Euer Team der ADG Business School


Newsticker zum Jubiläumsjahr

10.06.2021: Erzählt uns von eurem Herzensprojekt!

Unser 10jähriges Jubiläum ist ein Grund zum Feiern, aber auch zum Innehalten und dankbar sein - dankbar dafür, Teil dieses Unternehmens zu sein, welches uns ermöglicht, euch ein kleines Stück auf eurem persönlichen Bildungsweg begleiten zu dürfen. Wir wissen euer Vertrauen zu schätzen und möchten gerne etwas zurückgeben!

Deshalb unser Aufruf: Erzählt uns von eurem Herzensprojekt!


11.05.2021: Einladung zu den Jubiläumsveranstaltungen der ADG Business School

Unseren 10. Geburtstag feiern wir mit einer virtuellen Veranstaltungsreihe. Der Auftakt findet am 09.06.2021 statt, die weiteren Veranstaltungen im August und Oktober.


29.03.2021: Neue Videoreihe "Focus on - Unsere Alumni berichten über ihre Projektarbeiten"

In unserem Jubiläumsjahr und darüber hinaus möchten wir die Arbeiten unserer Studierenden und Alumni stärker in den Fokus setzen und euch gerne regelmäßig vorstellen. Daher berichten unsere Studierenden/Alumni ab sofort in jedem Quartal über ihre Projektarbeiten, ihre Herangehensweise und den Mehrwert, der ihnen und ihrem Unternehmen durch das Scheiben ihrer Projektarbeit entstanden ist.

Den Beginn macht Florian Winkler, Master-Alumnus der Spezialisierung Digital Innovation & Business Transformation:


01.02.2021: Neues Logo & neuer Look

Pünktlich zu unserem 10-jährigen Bestehen bekommen wir nicht nur ein neues Logo, sondern auch einen neuen Look.

Unser neues Markenzeichen soll verdeutlichen, wofür wir als ADG Business School stehen. Es wird das Symbol unseres Bildungsideals und unserer Haltung, die wir seit jeher in unserer Lehre und täglichem Arbeiten und Miteinander verankern.

Freut euch darauf, in der nächsten Zeit unserem neuen Logo und Look auf allen Kanälen zu begegnen.