Bewirb dich jetzt: Unsere Kooperationspartner suchen noch motivierte Nachwuchskräfte! 


21.02.2022

Starte noch in diesem Jahr mit deinem ausbildungsintegriertem Studium!

Du wolltest schon immer mal auf einem Schloss studieren, suchst aber noch nach einem Unternehmen, welches dich bei diesem Vorhaben unterstützt?  Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Wir haben mit unseren Kooperationspartnern gesprochen und einige von ihnen suchen sogar noch für dieses Jahr nach leistungsmotivierten (Fach-)AbiturientInnen!

Diese Unternehmen suchen noch duale Studierende:

Weitere Unternehmen findest du natürlich auch in unserer Übersicht. Und wenn du mehr zum Studium an der ADG Business School erfahren möchtest, kannst du hier dein Infopaket anfordern – oder ruf uns einfach an! 

Du hast Fragen? Nadine aus der Studienberatung hilft dir gerne weiter!