Überschrift 1 - einfach überschreiben oder Größe h1

Landgut Schill

Unternehmerisch handeln in familiärer Atmosphäre

Die Seele baumeln lassen, genießen und träumen – für Gäste des Landguts Schill ist dies Wirklichkeit. Das moderne Hotel überzeugt neben einer Spitzen-Gastronomie durch sein idyllisches Setting und die einzigartige Atmosphäre eines ehemaligen Aussiedlerhofes. Starte deine Karriere in einem aufstrebenden Hotel, das dir attraktive Perspektiven und die Möglichkeit bietet, früh unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.

Als ehemaliger Aussiedlerhof und Weingut wurde das Landgut Schill Ende der 90er Jahre zu einem modernen Hotelbetrieb umgebaut und befindet sich heute auf dem Weg zum Boutique-Hotel.

Durch seine Spitzen-Gastronomie im angeschlossenen Restaurant und die Nähe zum weltberühmten Jakobsweg lädt das familiengeführte Haus seine Gäste zum Ausspannen ein.

Eine Bauvoranfrage zur Erweiterung der Kapazität von derzeit 11 auf 23 Zimmer sowie die Errichtung eines Spas ist in Bearbeitung.

Einen detaillierteren Einblick über das Landgut Schill erhältst du hier.


Studienangebot

  • ausbildungsintegriertes Studium: Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration in Verbindung mit der Ausbildung zur/zum Hotelkauffrau/-mann (IHK)
  • berufsintegriertes Studium: Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration in Verbindung mit der Tätigkeit im Hotel Landgut Schill

Es wird ein dualer Studienplatz vergeben.


Ansprechpartner für Fragen und deine Bewerbung

Niko Dimitrov

Geschäftsführer

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Niko Dimitrov.

Landgut Schill
Am Mühlpfad 10
67574 Osthofen

www.landgut-schill.de