Überschrift 1 - einfach überschreiben oder Größe h1

Hotel Schloss Montabaur

Top-Qualität mit außergewöhnlichem Ambiente und Service

Auf Schloss Montabaur vereinen sich Geschichte, anspruchsvolles Design und modernste Technik miteinander. Damit bietet das Hotel seinen Partnern und Gästen den richtigen Rahmen für exklusive Tagungen und Events. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast, verantwortungsbewusst bist und Kunden durch ausgezeichneten Service und höchste Qualitätsansprüche begeistern möchtest, bewirb dich jetzt im Hotel Schloss Montabaur.

Hotel Schloss Montabaur gehört zu den besten deutschen Tagungshotels. 34 Tagungs- und 24 Gruppenräume sowie das neue Veranstaltungszentrum mit modernster Veranstaltungstechnik stehen hier bereit. In sechs Gästehäusern sind insgesamt 298 modern und geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer vorhanden.

Einen detaillierteren Einblick über Hotel Schloss Montabaur erhältst du hier.


„Für uns ist die Verbindung von Ausbildung und dem berufsintegrierten Studium an der ADG Business School eine sehr attraktive Kombination aus Praxis und Theorie. Damit ist es uns gelungen, junge, talentierte Menschen für uns zu begeistern. Insgesamt 17 Auszubildenden, die wir zurzeit beschäftigen, konnten wir so für uns gewinnen – und zwar genau die Kandidaten, die wir uns gewünscht haben: selbstständig, flexibel, wissbegierig, leistungsstark, talentiert und diszipliniert.
Dank der im Studium erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sind sie in der Lage uns bei komplexen Fragestellungen zu unterstützen und wissenschaftlich fundierte Handlungsempfehlungen zu liefern. Diesbezüglich profitieren wir besonders von den Projekt- und Studienarbeiten, dank derer die Studierenden maßgeblich unsere Entscheidungsprozesse verkürzen."

Ralf Kleinheinrich
Hoteldirektor Hotel Schloss Montabaur


Studienangebot

  • berufsintegriertes Studium: Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration in Verbindung mit der Tätigkeit im Hotel Schloss Montabaur


Ansprechpartner für Fragen und deine Bewerbung

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder postalisch an:

Schloss Montabaur
Personalabteilung
56410 Montabaur

www.hotelschlossmontabaur.de