70 Absolventen feiern ihren erfolgreichen Studienabschluss auf Schloss Montabaur

Sie haben es geschafft! 70 Bachelor- und Masterabsolventen feierten im Beisein von Familie und Freunden am 17. November 2017 im Rahmen der zweiten Graduierungsfeier in diesem Jahr ihren erfolgreichen Studienabschluss der ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Feierlich haben sie auf ihren Erfolg angestoßen, ihre Urkunden in Empfang genommen und anschließend bis in die Morgenstunden gefeiert.

Zunächst aber begrüßten Prof. Dr. Christian Kalhöfer, akademischer Leiter der Masterstudiengänge, und Prof. Dr. Daniel Keller, Professor für General Management und Unternehmensführung an der ADG Business School, herzlich alle Absolventen und deren Begleiter. Gleich im Anschluss warfen die beiden Absolventen Kerstin Böhm und Jens Schnorbach in ihren Reden jeweils noch einmal einen Blick auf die vergangenen Studienjahre und ließen damit eine schöne Zeit zu Ende gehen.

Anschließend stand der Höhepunkt des Abends an: Die Graduierung der Absolventinnen und Absolventen sowie die feierliche Übergabe der Urkunden. Für ihre herausragenden Leistungen wurden dabei Lisa Müller (Akademie Deutscher Genossenschaften) als beste Bachelorabsolventin mit einer Endnote von 1,5 und Geoffrey Graf (BBBank eG) als bester Masterabsolvent mit einer Endnote von 1,2 geehrt. 

Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, durfte natürlich auch in diesem Jahr im Anschluss an den offiziellen Teil eine angemessene Graduierungsparty nicht fehlen.

Auf diesem Weg gratuliert das Team der ADG Business School noch einmal herzlich allen Absolventen zum erfolgreichen Studienabschluss. Alles Gute und viel Erfolg für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg.

 Impressionen von der Graduierungsfeier

Interessiert an einem Studium? Wir beraten euch gerne:

Profilbild
Nadine Piroth
staatl. gepr. Betriebswirtin IHK
Studienberatung

Tel.: (02602) 14- 209
Profilbild
Katja Kranz
Dipl.-Kauffrau (FH)
Leiterin Beratung & Vertrieb

Tel.: (02602) 14- 320