THE PARTY-EXPRESS – Spring mit auf und sei dabei!

Das lange Warten hat ein Ende! Endlich ist es wieder soweit und die ADG Business School lädt zu ihrem nächsten großen Event ein. Feier bei "THE PARTY-EXPRESS" am 22. Juni 2018 mit deinen Kommilitonen und Freunden die ultimative Party.

Welche Location könnte da besser passen, als der außergewöhnliche Club Bahnhof Ehrenfeld, der sich in einem der kreativsten und multikulturellsten Viertel Kölns befindet. Mit von der Partie ist natürlich auch dieses Mal wieder 1Live DJ Thorsten Neuhaus, der für beste Partystimmung sorgen wird.

Hast du Lust, mit uns, deinen (ehemaligen) Kommilitonen und Freunden einen unvergesslichen Abend zu erleben? Dann melde dich jetzt an für


„THE PARTY-EXPRESS"
am Freitag, 22. Juni 2018 im Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln.





Jetzt anmelden:

Ja, ich will mitfeiern und melde mich (und meine Freunde) verbindlich zu "THE PARTY-EXPRESS" der ADG Business School an.

Studierende & Absolventen: 35 €
Freunde: 39 €
(Softdrinks, Bier und Wein inklusive)

Hinweise: Der Betrag wird per Lastschrift eingezogen. Sollte uns dein SEPA-Lastschriftmandat noch nicht vorliegen, sende uns dieses bitte ausgefüllt zu. Das Formular lädst du hier herunter. 

Die E-Mail-Adressen der Begleitpersonen werden lediglich für organisatorische Informationen rund um diese Veranstaltung genutzt. 

 

Anrede*:
Vorname*:
Name*:
E-Mail*:
Seminarnr.*:
Anzahl Begleitpers.:
Begleitpers.: Name, Vorname, E-Mail:
Nachricht:
 Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutz-Richtlinien einverstanden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.*
Bitte fülle alle mit markierten Pflichtfelder aus.