Infowebinare, ProbepräsenzEN & Messen

Du weißt noch nicht genau, was du studieren möchtest? Du hast konkrete Fragen zu unseren Studiengängen? Du möchtest die ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule, das Studienkonzept und die Menschen hinter den Kulissen kennenlernen?

Dann nimm an einem Infowebinar teil oder nutze eine unverbindliche Probepräsenz. Gemeinsam mit dir planen wir deinen Karriereweg.

Infowebinare

Du erhältst virtuell Antworten auf deine Fragen – und das ganz bequem von jedem beliebigen Ort aus. Hierzu bekommst du vor dem jeweiligen Termin den Link und die Zugangsdaten zugeschickt. Dauer: ca. 1 Stunde.

Die nächsten Termine sind:

Mittwoch, 25. September 2019 | 19:00 Uhr
Mittwoch, 30. Oktober 2019 | 19:00 Uhr
Dienstag, 04. Februar 2020 | 12:00 Uhr
Mittwoch, 04. März 2020 | 19:00 Uhr

Hier zum Infowebinar anmelden!

MEssen

Besuch uns auf einer Messe in deiner Nähe. Hier findest du die nächsten Termine:

Samstag, 09. November 2019 I Master & More Köln
Samstag, 30. November 2019 I Master & More Frankfurt


Probepräsenz

Am besten lernst du uns einfach einen Tag in Aktion kennen und erhältst einen ganz eigenen Eindruck von unserer Hochschule, unserem Studienmodell und unserer Studienqualität. Du kannst alle deine Fragen direkt von den Akteuren beantworten lassen und dich mit den Studierenden austauschen.

Nach Anmeldung suchen wir dir einen geeigneten Präsenztermin am Studienstandort deiner Wahl heraus und stimmen alles Organisatorische mit dir ab.

Hier zur Probepräsenz anmelden

 

Jetzt anmelden

Vorname*:
Name*:
E-Mail*:
Telefon:

Ich melde mich an für:

Master-Info-Webinar:
Probepräsenz:
Details*:
Wie hast du von uns erfahren?:
 Mit Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutz-Richtlinien der ADG Business School an der SHB einverstanden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.*
 Ich gestatte der ADG Business School an der SHB mir aktuelle Neuigkeiten (E-Mails mit Informationen) zu den Studiengängen zu senden (jederzeit widerruflich).
Bitte fülle alle mit markierten Pflichtfelder aus.