HRworks GmbH


Mit 25 Jahren Erfahrung zählen wir in der DACH-Region zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen im Cloud-Bereich. Über unseren Cloud-Partner AWS erhalten HRworks-Kunden die höchste Datensicherheit, zertifiziert nach ISO 27001

In der Anfangsphase von HRworks konnten kleine Unternehmen ihre Reisekosten über unseren Online-Service abrechnen. Einfach, schnell und digital. Für die Reisekostenabrechner in Unternehmen war das eine enorme Entlastung. Weswegen sich unser Name bei HR-Verantwortlichen schnell herumsprach: Ohne großes Marketing konnten wir durch Mundpropaganda zahlreiche Kunden gewinnen. 

Heute ist HRworks eine ganzheitliche HR-Software. Neben der Reisekostenabrechnung können KMU nun auch die Zeiterfassung, die Personalverwaltung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. Dabei ist uns wichtig, dass wir mit unserer Lösung die Personalprozesse nicht einfach nur digital abbilden. Wir beschleunigen diese auch und machen die Abläufe für alle Nutzer transparenter – von der Geschäftsführung über das Management bis zur Belegschaft.


Studienangebot

  • berufsintegriertes Studium: Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration in Verbindung mit einer Tätigkeit bei der HRworks GmbH


Ansprechpartner für Fragen und deine Bewerbung

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das Jobportal von HRworks.

HRworks GmbH
HGHI Tower
Bachstraße 12
10555 Berlin

www.hrworks.de